Zum Inhalt springen

WERDE JETZT TEIL UNSERES TEAMS!

Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung. Klicke einfach den Button und nehme jetzt Kontakt mit uns auf!

DEINE ANSPRECHPARTNERIN

Hallo, ich bin Kati Kandziora. Personalleiterin der MBR Umwelttechnik GmbH und bei allen Fragen rund um das Unternehmen gerne für Dich da. Ich freue mich, von Dir zu hören! 

Ruf mich gerne mobil an oder schreib auch einfach ersteinmal eine E-Mail.

SO KANNST DU BEI UNS GLÄNZEN

Fachkraft für Rohr-, Kanal- und Industrieservice in Hamburg

Wenn Dir das Thema Umweltschutz am Herzen liegt und Du ein Teamplayer bist, dann bewirb dich bei uns!

Kraftfahrer für Spülfahrzeuge in Hamburg

Du besitzt einen Führerschein der CE-Klasse ? Bringst Lust, Erfahrung und Engagement mit? Dann bewirb dich bei uns!

Quereinsteiger für die Rohr- und Kanalsanierung in Hamburg

Du hast Lust mit uns gemeinsam die Rohre deiner Stadt zu reparieren und zu sanieren? Dann bewirb dich jetzt bei uns!

SCHAU DIR AUF JEDEN FALL EINMAL UNSEREN BETRIEB AN

KOMM MIT AUF EINEN RUNDGANG AN UNSEREN STANDORT IN HAMBURG

Bei uns als einem zertifizierten Fachunternehmen für Dichtheitsprüfungen wirst du ausgebildet und kannst dich fachlich qualifizieren – Stichwort: Learning by Doing.

Trau dich – fass dir an dein Herz und bewirb dich jetzt um eine Mitarbeit bei der MBR Umwelttechnik + Rohrreinigung GmbH in Hamburg.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

UNSERE STANDORTE

JOB ALARM!

Du bist auf der Suche nach einem dauerhaften und krisensicheren Arbeitsplatz?Wir suchen Verstärkung für das MBR Team!

Trage Einfach Hier deine E-Mail-Adresse ein: